Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung

+8
Hanonbluepearl
lemi
Filly
RenaUna
Ich_mag_Kekse
NeoRatte
Sassan
Admin
12 verfasser

Nach unten

Vorstellung  Empty Vorstellung

Beitrag  Admin Sa März 16, 2013 9:00 am

Ihr wisst nicht so richtig wie ihr anfangen sollt? Wieso stellt ihr euch nicht einfach mal vor oder seht euch in den anderen Bereichen um? Bestimmt findet ihr schnell Leute mit den selben Interessen Smile

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.03.13

https://rpg-schreiben.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Vorstellung  Empty RE:Vorstellen

Beitrag  Sassan Fr Jun 21, 2013 3:40 am

Hey^^

Ich mach einfach mal den Anfang...
Da meine Lieblingsseite für RPGs zu starke Einschränkungen macht (Sweet Amoris), bin ich hier gelandet.
Also... ich schreib gern Romanzen und Fantasy... und bin für fast jedes RPG offen^^

grüße

Sassan
Sassan
Sassan

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Vorstellung  Empty Re: Vorstellung

Beitrag  NeoRatte Mo Sep 16, 2013 8:58 am

Hey Leute,
Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Seite wie diese. Der erste Eindruck war relativ vielversprechend und wenn es keine größeren Enttäuschungen gibt, habe ich vor auch weitere Mitglieder an zu werben.

schönen Abend
euer NeoRatte What a Face
NeoRatte
NeoRatte

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 27
Ort : Limburg

Nach oben Nach unten

Vorstellung  Empty It's me

Beitrag  Ich_mag_Kekse Sa Okt 05, 2013 11:06 pm

Joa hallöchen Freunde der Sonne!^^

Ich hab zwar gesehen dass hier seit einiger Zeit schon nix mehr los war, aber ich hoffe doch, dass diese Seite hier nicht schon abgestorben ist, weil ich sie echt schön gemacht finde und hier wahnsinnig gern ein bisschen Rollen würde.^^
Zu meiner Wenigkeit: Ich bin 18 Jahre alt, weiblich und wohne in einem ziemlich kleinen Dorf. Ich mach grad ne Ausbildung, habe drei Geschwister, nen Hund, 17 Kanninchen und nen Rettungsschwimmer! Cool 
Ich hab nen Fable für PC-Spiele, insbesondere die beiden Bioware Giganten Mass Effect und Dragon Age. Aber auch mit Sims 3 kann man mich ne Weile beschäftigen. Ich bin ne Zeit lang geritten, war ne Weile Schwimmerin, hab mal Handball gespielt, nehme Klavierunterricht, singe in einem Showchor und auch mal Solo und lese gerne.
Zu meinen Rollenspiel-Vorlieben: Ich spiele richtig gerne Fantasy und Historische Rollenspiele. Ich steh aber auch auf Science Fiction und wenn die Story gut gemacht ist (oder mir grad danach ist) spiel ich auch mal ein Alltags Rollenspiel.

So ich hoffe das reicht erstmal so zu mir und noch viel mehr hoffe ich dass diese Seite noch nicht eingefroren ist. Das wäre nämlich ziemlich schade! Crying or Very sad 

LG Ich_mag_Kekse
Ich_mag_Kekse
Ich_mag_Kekse

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Vorstellung  Empty Re: Vorstellung

Beitrag  RenaUna So Nov 10, 2013 2:28 am

Hi,

ich bin RenaUna und ich schreibe seit vielen Jahren sowohl privat, als auch beruflich. Ich habe viel mit Games und Büchern zu tun und würde gerne mal wieder bei einem RPG mitmachen. study 
Fantasy ist mir am liebsten aber offen bin ich für so ziemlich alles.

Freut mich auf jeden Fall hier zu sein und hoffentlich geht's bald los Like a Star @ heaven 


Lg in die Welt,
RenaUna
RenaUna
RenaUna

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.11.13

Nach oben Nach unten

Vorstellung  Empty Re: Vorstellung

Beitrag  NeoRatte Di Nov 12, 2013 4:28 am

Hey ich hoffe es ist überhaupt noch jemand anwesend. Hab mich vor knapp 2 Monaten hier angemeldet, aber seitdem ist nichts passiert.
Melde sich doch mal jemand!
NeoRatte
NeoRatte

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 27
Ort : Limburg

Nach oben Nach unten

Vorstellung  Empty Re: Vorstellung

Beitrag  RenaUna Di Nov 12, 2013 5:56 am

Hey,

Ich bin ja zum Beispiel gerade erst dazu gekommen. Aber wirklich was los ist hier tatsächlich nicht. Ich fürchte, weil während der Anfangszeit kein Rollenspiel auch nur ansatzweise gestartet wurde sind mit der Zeit die Leute nicht mehr online gegangen... ist aber jetzt reine Vermutung...

Schon traurig. Ich würde ja mehr posten, aber sich mit sich alleine zu unterhalten ist auch langweilig Suspect 
RenaUna
RenaUna

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.11.13

Nach oben Nach unten

Vorstellung  Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Filly So Dez 22, 2013 10:36 am

Heii

Ich bin Filly !
Ich bin jahrelang auf der Website howrse.de rumgetigert, bis ich wegen den rollenspielen verbannt wurde...naja jetzt bin ich hier Very Happy
LG Filly

Filly

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.12.13

Nach oben Nach unten

Vorstellung  Empty Re: Vorstellung

Beitrag  lemi Fr Feb 21, 2014 7:43 am

Hallo Menschen Smile
ich bin Lemi, 20 Jahre alt und liebe es kreative Texte zu schreiben. Ich bin eigentlich offen für fast jedes Genre.
Ich lese auch gerne, dabei bevorzugt Fantasy.

Auf eine freudige Schreiberei
Lemi  pig 
lemi
lemi

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Vorstellung  Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Hanonbluepearl Do Apr 17, 2014 3:02 am

Hallo ich bin hanonbluepearl und bin 12

Ich schreibe gern Rpgs aber habe bis jetzt noch keine seite gefunden

Ich mag gerne :Fantasy,Romance,altägliches leben und comedy



LG Hanon -nyaaaan Razz Surprised Like a Star @ heaven 
Hanonbluepearl
Hanonbluepearl

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 22
Ort : Wilhelmsaven

Nach oben Nach unten

Vorstellung  Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Sianna Di Mai 27, 2014 5:16 am

Wunderschönen Guten Tag wünsch ich allen,

ich bin Sianna, ich fange praktisch erst an mit RPG und dachte ich könnt hier meine ersten Erfahrungen sammeln. Bin praktisch für fast alles offen Wink.

Da mein Freund in NG ist und ich wohl, wenn ich etwas erfahrung hab, auch dorthin gehen werde, wäre mir erstmal alles recht was auch so in die Richtung geht. Hab da aber keine Einschränkungen. ^^

Grüße an alle *wink*
Sianna
Sianna

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.05.14

Nach oben Nach unten

Vorstellung  Empty Aloha :)

Beitrag  Lillian-Maia Fr Jun 06, 2014 7:26 am

Hallo zusammen Smile

Ich heiße Lilly und bin 18 Jahre alt. Ich schreibe schon seid langen RPG`s, aber bis jetzt noch nicht in solch einem Forum. Ich dachte mir ich versuch es einfach mal und schaue wie es läuft. Beim schreiben bin ich eigentlich für jede Idee offen Smile

Lillian-Maia

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.06.14

Nach oben Nach unten

Vorstellung  Empty Hallo, alle zusammen

Beitrag  HappyCookie Mo Jun 09, 2014 9:52 am

Juhuuuu!
Endlich ein Forum gefunden  Very Happy 
Ich liebe es bei RpG mitzuschreiben.
Besonders gern mag ich Fantasy RpGs....
Und Romantik.... neee, danke. (Zu Kitschig Very Happy)

Ich freuemich schon auf viiiiele spannende "Abenteuer" Smile

HappyCookie

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.06.14

Nach oben Nach unten

Vorstellung  Empty Vorstellung~

Beitrag  BlackFireDemon Di März 31, 2015 7:15 am

Hallu~ :3

Hab ein bisschen herumgesucht und bin auf diese Seite gestoßen. Und ich bin absolut froh darüber Smile Ich hab schon ein paar andere Einträge gelesen und hoffe hier ist noch was los, wäre wirklich schade wenn nicht ^^' Ich würde nämlich wirklich gern hier schreiben, da ich generell gerne RPG's schreibe Very Happy War lange auf Howrse unterwegs und hab dort aktiv geschrieben (allerdings hab ich dadurch alles andere vernachlässigt XD )

Ich bevorzuge Fantasy, Romanzen (insbesondere Yuri *~* ), School, Drama und Abenteuer RPG's, bin aber sonst auch für vieles andere offen ;D

Allerdings vertippe ich mich gerne mal, also möge man mir Rechtschreibfehler verzeihen~
Ich versuche sie aber zu vermeiden silent

Ich denke das war's erstmal von mir Very Happy
LG BlackFire~
BlackFireDemon
BlackFireDemon

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.03.15

Nach oben Nach unten

Vorstellung  Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten